Meinungen/Grüße

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße, die Ihr nachfolgend eintragen könnt!


Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht

Anzeige: 11 - 20 von 159.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Marina Piselli aus Kerpen-Horrem


marina.piselli(at)t-online.de

Eingetragen am: Mittwoch, 26-10-16 15:05


Wir haben am Wochenende unseren Motorbootführerschein/Binnen bestanden und sind total glücklich. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Janine für das sehr gute Wochenendseminar und die perfekte Korrespondenz und Betreuung im Vorfeld, bedanken.
Ganz besonders danken wir dir liebe Nina für die Fahrstunden, die uns sehr viel Spaß gemacht haben, da du eine perfekte und sehr sympathische Fahrlehrerin bist, die auch die Ruhe behält, wenn man, wie ich, ganz schön lange braucht, bis das Anlegemanöver klappt. Es war schön anzusehen, wie du bei der praktischen Prüfung bei jedem Einzelnen mitgefiebert hast und trotzdem enorme Ruhe dabei ausstrahlst. Wir hätten uns keine bessere Schule aussuchen können.
LG Marina mit ganz lieben Grüßen auch von Udo

Mirko Borchert aus Euskirchen


Eingetragen am: Donnerstag, 22-09-16 10:30


Es war eine gute Entscheidung den SBF bei Euch zu absolvieren. Preis & Leistung sowie die "Chemie" passte von der ersten Minute an. Ich werde auch die weiterführenden Lehrgänge noch bei Euch besuchen das es mir bis jetzt sehr viel Spass macht. Mein Dank geht ganz besonders an Nina & Wolfgang ;) Macht weiter so und viele neue Kunden wünsche ich Euch.

Werner Reitz aus Schleiden-Gemünd


werner.reitz(at)online.de

Eingetragen am: Samstag, 03-09-16 21:33


Ein spannendes Wochenende voll Theorie und einige schöne und lehrreiche Stunden auf dem Wasser endeten mit dem SBF Binnen. Mein Dank dafür an Nina und Wolfgang.

Gerd Maxrath aus Frechen


Gerd.Maxrath(at)gmx.de

Eingetragen am: Sonntag, 21-08-16 21:24


Habe soeben den Wochenendkurs SBF See (Theorie) absolviert. Schon die vorherige Korrespondenz mit dem Team der Kölner Schifffahrtsschule war sehr freundlich, das Team sehr hilfsbereit. Freundlich, geduldig, humorvoll und nicht zuletzt fachlich kompetent hat Wolfgang uns das Know-How zum SBF-See vermittelt. Mit den wertvollen und prüfungsrelevanten Informationen zum theoretischen und praktischen Teil des SBF See fühle ich mich schon gleich viel wohler ;-). Das essentielle Wissen insbesondere in Sachen Navigation wird man sich autodidaktisch nur mit hohem Mehraufwand aneignen können. Mein Angstthema „Knotenkunde“ hat sich nun erledigt und ist zum kurzweiligen Zeitvertreib mutiert:-)
Das WE verging leider viel zu schnell.
Wer möchte, kann den Kurs als Gastschüler nochmals belegen. Wo findet man sowas schon?
Freue mich schon sehr auf den praktischen Teil des Kurses und werde die Kurse zum SBF-Binnen und zum SKS ganz sicher und in Kürze an der Kölner Schifffahrtsschule belegen.
Bis dahin DANKE ans Team!
LG, Gerd Maxrath

Martin Grass aus Niederkassel


infotool1(at)gmx.de

Eingetragen am: Montag, 25-07-16 08:44


Die Auswahl der Schule war Zufall- ein schöner und hilfreicher. Wer eine Schule mit Qualität und Herz sucht, wird hier fündig. Vor 4 Wochen habe ich mit tollen Schülern und einem professionellen Trainer Team den SBF See gemacht. Die Ausbildung war fundiert und zielführend. Je nach Bedarf können Einzelstunden und individuelle Nachhilfe gebucht werden. Das Konzept und die Qualität haben mich überzeugt, auch den SBF Binnen in der gleichen Schule zu machen. Nachdem ich diesen nun am WE bestanden habe, werde ich nun auch die Funkscheine hier in der Schule machen. Tipp an alle Interessierten: Nehmt Kontakt zur Schule auf und lasst Euch beraten, was Ihr wann und wie machen wollt. Es hilft, weil man so viel leichter erkennt, das so manche Kombination echt sinnvoll sind. Danke an Nina, Janine und Wolfgang! Klasse Team! LG, Martin Grass

Ulrich Brandt aus Köln


My.victoria(at)koeln.de

Eingetragen am: Dienstag, 05-07-16 16:12


Die Schule hat mit der professionellen Unterichtung und dem ruhigen Sachverstand wesentlich zum Bestehen meines Künstenscheines beigetragen. Die Prüfungsanforderungen sollte man bei diesem Schein nicht unterschätzen. Gut fand ich, dass man sich " Nachhilfestunden " kaufen kann. Das ist vielleicht besser und preisgünstiger, als eine Prüfungswiederholung, ganz zu schweigen von dem Image. Also: Schule, macht weiter so. Ihr seit im Kölner Raum einer der Besten, und ich habe hier bei anderen Prüfungen nicht dieses Feeling gehabt.

Alles Liebe und Gute

Ulrich Brandt

Roland Rehberg aus Geilenkirchen


Rolandrehberg(at)gmx.net
Web-Site

Eingetragen am: Freitag, 01-07-16 17:15


Herzlichen Dank für die perfekte Begleitung zum SBF Binnen sei es die Theoretische oder die Praktische Ausbildung,die Absprache der Termine ,es hat einfach alles gepasst.Auch der weitere Weg lohnt sich.Sehr zu empfehlen!Es lohnt sich!

Jörg Müller-Wirtz aus Köln


joerg.mueller-wirtz(at)outlook.de

Eingetragen am: Freitag, 01-07-16 15:32


Liebes Team,

toller Job, selbst ich habe dann endlich die Legalisierung zum Bootfahren, zumindest mal auf dem Randmeer, DANKE, sehr guter Support, Spaß mit allem was dazu gehört !! Binnenschein dann nach den Ferien !! Lg

Peter Löhr aus Köln


nc-lohrpe3(at)netcologne.de

Eingetragen am: Montag, 30-05-16 09:51


Mit der Kölner Segelschule haben wir die Richtige Wahl getroffen. Hier erwartete uns ein junges, sympathisches und kompetentes Team.
Hut ab......

Thomas Forst aus Köln


forsties(at)gmx.de

Eingetragen am: Samstag, 21-05-16 17:00


Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die erfolgreiche Schulung, Unterstützung und Fahrstunden.

Kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Gruß Thomas


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >