Meinungen/Grüße

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße, die Ihr nachfolgend eintragen könnt!


Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht

Anzeige: 31 - 40 von 158.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Ricardo Ullbrich aus Köln


Eingetragen am: Sonntag, 10-05-15 21:08


Hallo Jochen, Lea und Janine,
es war eine grandiose Zeit in Holland. Wir hatten viel Spaß, haben ne Menge gelernt und erfolgreich wars auch noch.
Was will Man mehr?
Das hat Lust auf me(e)hr gemacht!
Danke!!!
Ricardo

Markus Lüpschen aus Köln Auweiler


Markus.luepschen(at)pohlhof.de

Eingetragen am: Donnerstag, 07-05-15 11:39


Ich möchte dem ganzen Team für die tollen Tage in Holland danken und vor allem Lea, die uns ,,sehr anschaulich" das Manöver ,,Mann (Frau ;) über Board " demonstriert hat.
Habe sehr viel lernen und für mich mitnehmen können.
Freue mich schon bei euch denn nächsten Kurs & den SKS machen zu dürfen.
Liebe Grusse,
Markus

Birgit Dircks-Menten aus Köln


BirgitDircks(at)gmx.de

Eingetragen am: Donnerstag, 02-04-15 00:51


Liebes Team,
Jetzt,nachdem alles bestanden habe,schaue ich gerne auf die oft stressige Vorbereitunszeit für den SFS zurück.
Eigentlich wollte ich die Prüfung so nebenbei erledigen,neben Job,Familie und Alltag...
Holla,das war naiv..Eurer Wochenendkurs war klasse,aber danach,ohne Eure Hilfe bei Lern-Sackgassen (wie Besteckversetzung),oder Eure schonungslos freundliche und ehrliche Ansage bei den Fahrstunden im Rheinauhafen,hätte ich es nicht geschafft.Ihr habt gut geholfen mich selber einzuschätzen und deshalb war die Prüfung letztendlich recht leicht.Danke !!!

Michael Wurm aus Leverkusen


fatmanberlin(at)t-online.de

Eingetragen am: Dienstag, 03-03-15 23:45


Es war eine Freude die Funkkurse (UBI und SRC), sowie den FKN Seenotsignalmittel bei Euch zu machen. Danke für die exzellente Prüfungsvorbereitung und auch die wiederholten Möglichkeiten das Erlernte so lange praktisch zu üben, bis es auch problemlos sitzt. Mit Eurer intensiven Vorbereitung, dem guten Skript, sowie Jochens charmante Art den Stoff zu vermitteln, kann man dann auch wirklich ganz entspannt zur Prüfung antreten und braucht sich deswegen nicht verrückt zu machen. Ich freue mich darauf, auch das nächste Funkzertifikat (LRC) noch bei Euch anzugehen und Danke dem ganzen Team für seine praktische Unterstützung.Herzlichen Dank, MIchael

Edmund Schumacher aus Kerpen


mwaldenburg(at)googlemail.com

Eingetragen am: Mittwoch, 25-02-15 16:59


Liebes Kölner Motor und Segelteam
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die super tolle Zeit, zwar teilweise harten aber trotzdem lockeren Unterricht. Das war jetzt der Führerschein für See, nächstes Jahr folgt der Binnenschein, den ich auf jeden Fall bei euch machen werden. Glg Edmund

Michael Flohr aus Erftstadt


Eingetragen am: Mittwoch, 04-02-15 14:49


Liebes Kölner Motor und Segelteam,

mit Eurer guten Unterstützung und Vorbereitung ist mir der Erwerb des Sportbootführerscheins Binnen gelungen.Die theoretischen und praktischen Lehrstunden waren interessant und kurzweilig.Ihr habt immer mit viel Geduld und guter Laune auf alle Fragen reagiert. Diese guten Eindrücke werde ich gerne weitergeben.
Viele liebe Grüße Michael.

Berthold Schimansky aus Leverkusen


b-schimansky(at)t-online.de

Eingetragen am: Donnerstag, 01-01-15 16:26


Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal für die kompetente und straffe Ausbildung bedanken, die mir noch rechtzeitig vor Weihnachten den UBI gebracht hat.Es hat mir -wie auch beim SBF Binnen Anfang dieses Jahres- viel Spaß gemacht. Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen alles Liebe und Gute !

Tadeus Daciow aus Köln


Eingetragen am: Mittwoch, 26-11-14 16:39


Hallo Schulungsteam,

Danke für die ausgezeichnete Arbeit. Ohne die Geduld von Wolfgang bei meinen Fahrstunden, wäre ich nicht so routiniert und sicher bei der Prüfung gewesen. Einfach Klasse!

Gruß
Tadeus

Guido Händeler aus Köln


Eingetragen am: Freitag, 14-11-14 20:24


Hallo,
ich möchte mich bei dem Schulungsteam für den interessanten theoretischen Teil zum SBF See (und eure Gelduld) und die Fahrstunden im Rheinauhafen bedanken. Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Sehr beeindruckt hat mich die aufmunternde Begleitung am Prüfungstag! Top. Ich freue mich auf die nächsten Kurse.
Viele Grüße
Guido

Mertzbach Frank aus Geilenkirchen


f.mertzbach(at)t-online.de

Eingetragen am: Donnerstag, 23-10-14 11:36


Also, ich möchte hiermit ein Lob an das gesamte Fahrschulteam aussprechen. Die Unterrichtseinheiten sowie die Praxis waren immer kurzweilig, hilfreich und spannend. Den Seeschein haben meine Mitstreiter und ich bestanden, wir hoffen beim Binnen klappt es genau so gut.
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße

Jürgen, Yannick und Frank


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >