Meinungen/Grüße

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße, die Ihr nachfolgend eintragen könnt!


Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht

Anzeige: 41 - 50 von 159.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Mertzbach Frank aus Geilenkirchen


f.mertzbach(at)t-online.de

Eingetragen am: Donnerstag, 23-10-14 11:36


Also, ich möchte hiermit ein Lob an das gesamte Fahrschulteam aussprechen. Die Unterrichtseinheiten sowie die Praxis waren immer kurzweilig, hilfreich und spannend. Den Seeschein haben meine Mitstreiter und ich bestanden, wir hoffen beim Binnen klappt es genau so gut.
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße

Jürgen, Yannick und Frank

Gerald S.-K. aus Kerpen


Eingetragen am: Mittwoch, 01-10-14 15:19


Ich habe 2 super Kurse und beide mit vollem Erfolg absolviert (Sportboot See und Binnen).
Tolle "Lehrer" tolles Team, immer wieder gerne zu empfehlen

Kevin Krämer aus Weilerswist


Kevinkr(at)web.de

Eingetragen am: Donnerstag, 25-09-14 11:14


Danke für den Super Theorieunterricht. Alle waren super nett.
Mal gucken wie die Praxis wird ;)

Also ich kann euch nur weiter Empfehlen. Ich hab super was gelernt, man konnte Fragen stellen etc. So stell ich mir das vor.
Weiter so....
Es gibt andere "Anbieter" da ist das nicht so

Lg Kevin

Klemens Krebs aus Blankenheim


klemens-krebs(at)t-online.de

Eingetragen am: Montag, 01-09-14 19:09


Liebes Team der Kölner Segelschule!
Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung auf Prüfung. Einen ganz besonderen Dank für die Geduld und die Ruhe sowie die angenehme Atmosphäre bei den praktischen Übungen. Lea hat das ganz toll gemacht!! Man kann die Kölner Segelschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Klemens und Clarissa

Bernd König aus Frechen


mail(at)dr-koenig-frechen.de
Web-Site

Eingetragen am: Dienstag, 05-08-14 15:39


Liebes Team !
Auch von uns ein besonderer Dank für den ebenso engagierten wie spannenden Kurs. Ihr habt die z.T. trockene Materie durch einen hervorragenden Vortragsstil in angenehmer sympathischer Atmosphäre praxisnah vermittelt. Die praktischen Übungen im Hafen waren eine tolle Erfahrung dank Eurer grenzenlosen Geduld. Nochmals Danke, macht weiter so !
Petra, Nadine und Bernd König

Jürgen Meewes aus Forsbach


Eingetragen am: Samstag, 14-06-14 23:03


Liebes Team der Kölner Segelschule!
Auf diesem Wege noch einmal meinen ganz herzlichen Dank für die stets freundlichen und zielorientierten Ausbildungen (SBF Binnen, SBF See, UBI, SRC, FKN, SKS).
Ausnahmslos jede Schulung - ob Theorie oder Praxis – war interessant, hat Spaß gemacht und war eine perfekte Vorbereitung für die jeweilige Prüfung.
Insbesondere der Praxis Törn zum SKS in Mallorca - mit einer großartigen Mannschaft - bleibt in sehr guter Erinnerung!
Liebe Grüße Jürgen

Petra Valder aus Erftstadt


petra.valder(at)googlemail.com

Eingetragen am: Freitag, 23-05-14 14:29


Hallo ihr Lieben,
vielen Dank!!!
Dank Eures tollen Unterrichts hat selbst ein Prüfungsangsthase wie ich bestanden!
Ich komme wieder und empfehle Euch selbstverständlich wärmstens weiter.
Viele liebe Grüße
Petra

Volkmar Hegewald aus Köln


hegewald(at)web.de
Web-Site

Eingetragen am: Donnerstag, 22-05-14 20:22


Hallo Ihr Lieben,
danke für die gute Ausbildung mir hat es bei Euch gut gefallen und Ihr habt es sehr Verständlich rübergebracht.
Gruß und Dank
Volkmar

Helmut Pörsch aus Hürth


helmut(at)vvfpoersch.de
Web-Site

Eingetragen am: Dienstag, 06-05-14 12:56


Hallo Schulungsteam,

viele Grüsse von Ulrike und Helmut und herzlichen Dank für die professionelle Vermittlung der denn doch ziemlich umfangreichen Theorie und Navigationskunde.

Ihr habt uns ganz toll und in netter Atmosphäre auf die Prüfungen vorbereitet und wieder aufgebaut, wenn es dann mal nicht geklappt hat.

Nochmals vielen Dank für Eure Geduld auch bei den Fahrstunden.

Euch kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ulrike und Helmut

Nadja Handwerker aus Wermelskirchen


nadja.handwerker(at)gmail.com

Eingetragen am: Montag, 05-05-14 17:44


Hallo ihr lieben!

Vielen lieben Dank für eure sehr verständliche und umfangreiche
Vorbereitung auf die Prüfungen!

Sowohl die theoretischen als auch die praktischen Stunden waren sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht!

Ich werde euch ebenfalls wo und wann es geht, weiter empfehlen! Und freue mich schon auf den Unterricht für den Binnen-Schein! :-)

Ganz liebe Grüße,
Nadja


< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >