Meinungen/Grüße

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße, die Ihr nachfolgend eintragen könnt!


Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht

Anzeige: 61 - 70 von 158.
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Sandra Sartory aus Köln


Eingetragen am: Montag, 10-06-13 14:20


Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ein tolles Team. Es hat sehr viel Spass gemacht bei Euch das Segeln zu lernen. Der Crash-Kurs in Holland war absolute Spitze und wir haben dabei super nette Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon darauf, den nächsten Schein wieder bei Euch zu machen.

Alles Gute

Sandra & Daniel

Annette Mann aus Bonn


Eingetragen am: Donnerstag, 04-04-13 12:27


Liebes Team der Kölner Segel- und Motorbootschule,

ich bin sehr begeistert von Eurer Arbeit, es hat viel Spass gemacht, ich hab echt was gelernt und empfehle Euch von Herzen immer gerne immer weiter.

Alles Liebe

Annette

Patrick Leopold aus Köln


Eingetragen am: Dienstag, 05-03-13 11:58


Liebes Schulteam,

ihr seid echt super! Tolle Ausbildung, Theorieunterricht, Praxisstunden und Organisation alles geleitet von sehr sympathischen und überaus kompetenten Ausbilderinnen, einfach klasse, bei Euch fühlt man sich sau wohl, weiter so!! Da kommt man gerne wieder!

Bis dann,

Patrick

Sabine Winkels aus Kerpen


wins1381(at)web.de

Eingetragen am: Donnerstag, 28-02-13 13:09


Hallo Ihr Lieben,
auf diesem Wege würde ich mich gerne bei euch für die tolle Schulung und die netten Fahrstunden bedanken. So ein Wochenende, wo man sehr viel Lernstoff erfährt, macht einen schon fertig und man denkt, dat jet nit jut. ;-)) aber was soll ich sagen, dank Judith und Mareike habe ich es geschafft. Vielen vielen Dank an euch.
Wir sehen uns am 16.03.2013 ja schon wieder. Vielen vielen Dank.
;-))

Leonhard Esser aus Köln


leo.esser(at)koeln.de

Eingetragen am: Dienstag, 05-02-13 17:56


Liebes Kölner Segel-und Motorjachtschuleteam,
auch die zweite Prüfung für den SBF-Binnen habe ich ohne Probleme bei Euch bestanden. Ich kann Euch nur nochmals weiter empfehlen macht weiter so.
DANKE!

Wolfgang Zenk-Möltgen aus Köln


Eingetragen am: Sonntag, 16-12-12 21:34


Vielen Dank für Eure engagierte Ausbildung! Ich habe erfolgreich im Frühjahr den SFB See gemacht und dann im Sommer schon viel Spaß gehabt. Auch der SFB Binnen im Herbst hat gut geklappt. Die Wochenendkurse haben mir prima gefallen, aber es war gut, vorher schon mal ins Buch geguckt zu haben - ansonsten wäre es mir schon etwas viel Stoff gewesen. Einen Dank ans ganze Team, das mich so nett und professionell vorbereitet hat!
Wolfgang

Leonhard Esser aus Köln


leo.esser(at)koeln.de

Eingetragen am: Donnerstag, 13-12-12 16:22


Vielen Dank für die professionelle und nette Ausbildung und Begleitung zum Führerschein. Ich kann nur jedem empfehlen bei Interesse sich hier anzumelden. Es erwartet Sie ein gut ausgebildetes Ausbildungsteam welches Sie auf die Prüfung vorbereitet.

Martin Maleck aus Dortmund


Eingetragen am: Mittwoch, 05-12-12 10:04


Vielen Dank für die Wundervolle Zeit bei Euch.Bei den ganzen Lobhymnen die Ihr kriegt ,kann ich mich nur anschliessen.Judith,man sollte immer die Ruhe bewahren ,der Rest läuft von selbst,bei so guten Ausbildern.5Sterne auch von mir.

Sandra Kamphausen aus Köln


Eingetragen am: Dienstag, 04-12-12 14:36


Hallo liebes Team der Kölner Segel- und Motorbootschule,
Ich habe meinen SBF See und Binnen bei euch gemacht und kann euch allen nur ein super großes Lob geben. Sowohl die Theorie als auch die Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Ich habt euch super viel Mühe gegeben und wart immer erreichbar! Nur weiter so! Kann euch wirklich weiter empfehlen!!!
LG an das gesamte Team
Sandra Kamphausen

Silke Heinz aus Köln


sheinz(at)weinor.de

Eingetragen am: Dienstag, 04-12-12 12:08


Hallo,
nach unserem "Lernwochenende See" war mein Kopf soooo voll das ich dachte, dass schaffe ich nie :-) aber Ihr habt so tolle Arbeit geleistet, das vieles erstaunlicher Weise, in meinem Kopf hängen geblieben ist, was dann nur noch etwas erweitert werden musste, Danke an Detlev !! Mareike, Du warst eine klasse Fahrlehrerin, Danke an Mareike!! Nach dem ich während unserem Prüfungstag fast nen Nervenzusammenbruch erlitten habe :-)freue ich mich nun über meine bestandene Prüfung sowie auf die Binnenscheinvorbereitung und kann dem diesmal gelassen ins Auge sehen. Liebe Grüße Silke Heinz


< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >