Meinungen/Grüße

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße, die Ihr nachfolgend eintragen könnt!


Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht

Anzeige: 81 - 90 von 162.
< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >

Gabriele und Robert Kunze aus Euskirchen


qnta(at)gmx.de

Eingetragen am: Mittwoch, 04-07-12 16:02


Hallo Ihr Lieben!
Wir sind stolz und freuen uns auf einen neuen "Lappen"! Ihr seid super nett und hilfsbereit. Danke an Mareike für ihre Engelsgeduld.

Werner Stommel aus Köln


werner.stommel(at)ort-online.net

Eingetragen am: Donnerstag, 24-05-12 14:00


Ihr seid ein super Team !
Alles fein gelaufen . . .

Sonnige Grüße
Werner

Jan Koch aus Berlin


Eingetragen am: Montag, 21-05-12 19:37


Hallo Kölner Segelschule.
nach SBF-Binnen und See und jetzt
noch dem SKS meinen ganz großen Dank.
Ich habe nicht nur sehr viel gelernt-der Kopf raucht noch- es hat auch noch riesig Spaß gemacht.
Mein Dank geht an die ganze Crew.
Auf ein Wiedersehen, vielleicht ja auf dem Wasser.Bis dahin, Jan.

Georg Dahmen aus Hürth


Eingetragen am: Donnerstag, 26-04-12 17:45


Hallo alle zusammen,
der Kursus zum SBF See und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Ich habe viele gute Hinweise mitgenommen, die mir das Lernen leichter gemacht haben - sowohl bei Janine in der Theorie als bei Mareike in den Fahrstunden.
Vielen Dank an Euch und liebe Grüße
Georg

Michael Kuth aus Köln


pumkuth(at)web.de

Eingetragen am: Freitag, 25-11-11 19:38


Hallo Judith, hallo Cedrik,

wir (Olaf und Michael aus Köln) haben es schon mehrmals gesagt. Aber hier noch einmal für alle, die einen Bootsschein machen möchten.

Die Schulung mit Judith in der Horbeller Str. war hervorragend. Niemals langweilig und sehr professionell durchgeführt.

Olaf erzählte mir, daß auch Cedrik bei den Fahrstunden einen sehr kompetenten Eindruck machte.

Der Spaß kam jedoch bei "beiden" nie zu kurz.

Nochmals vielen Dank für eure Mühe......
bis wir uns beim Stammtisch einmal wiedersehen.


Grüße aus Köln

Michael Kuth

Rudi Heiß aus Swisttal


Rudi-Heiss(at)t-online.de

Eingetragen am: Samstag, 22-10-11 13:12


Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Es hat viel Spaß mit und bei euch gemacht. Und, bei allem Spaß sind wir auch noch ans Ziel gekommen. Ein herzlichen Dankeschön an das gesamte Team.
IHR SEID SPITZE.......... ;-)

Liebe Grüße aus Swisttal
Rudi H.

HEINRICH DAHMEN aus BRÜHL


HEINRICH-DAHMEN(at)HOTMAIL.DE

Eingetragen am: Montag, 26-09-11 12:41


Liebe Judith und Cedric ,
ich möchte mich bei euch herzlichs bedanken für eure Super Ausbildung!
Die Ausbildung mit und bei euch hat Super Spaß gemacht.Ich wünsche mir das noch viele Andere so eine Ausbildung bei euch genießen können!
Viele Nette und dankende Grüße aus Brühl!


Heinrich Dahmen

Janusz Rygol aus Köln


Eingetragen am: Mittwoch, 21-09-11 17:26


Liebes Team,

ich danke euch vielmals für euren Einsatz. Es hat mir tierisch viel Spaß bereitet bei euch den Stoff für die Prüfungen durchzunehmen und zu lernen. Und siehe da, die Führerscheine gehören jetzt mir! (:
Vielen Dank!
Janusz

Erik Staeuder aus Köln


Eingetragen am: Sonntag, 14-08-11 17:59


Liebe Janine und Cedric,

es hat riesig Spaß gemacht, bei Euch in lockerer Atmosphäre Grundlagen, Prüfungsstoff und viele Tipps zu lernen und mit dem Boot im Rheinauhafen die Praxis zu üben. Danke für Eure Geduld, besonders bei Cedirc während der Prüfung am 22.07.2011. Im Oktober/November folgt hoffentlich der SBF-Binnen.
Viele liebe Grüße
Erik

Michael Gilka aus Königswinter


Eingetragen am: Mittwoch, 27-07-11 21:26


Liebes Kölner Motor- und Segelteam,

mit Eurer kompetenten Unterstützung und Vorbereitung ist mir der Erwerb des Sportbootführerscheins- Binnen gelungen. Interessant und kurzweilig waren Eure theoretischen und praktischen Lehrstunden. Die Theorie ist jedoch auch viel Fleißarbeit, wenn man mit gutem Gefühl in die Prüfung gehen will. Aber eben auch nicht umsonst, da man insbesondere auch viel zur Sicherheit im Umgang mit Booten und anderen Verkehrsteilnehmern lernt. Auf dem Wasser gilt dann "In der Ruhe liegt die (Kraft) Übersicht". All dies ist sehr gut von Euch vermittelt worden. Besten Dank und weiter so!!! Viele Grüße Euer Michael


< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge >