Gästebuch

Meinungen, Bewertungen und Grüße

Danke, dass Sie Ihren Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen haben.

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Kursen, Erlebnisberichte und Grüße:

Eintrag in unser Gästebuch:

wird nicht angezeigt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Hallo liebe Janine und Uli,

Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfung.
ihr seid echt super! Tolle Ausbildung, Theorieunterricht, Praxisstunden und Organisation alles geleitet von sehr sympathischen und überaus kompetenten Ausbilderinnen.
DANKE!

Reza Fadayi aus Hürth

Vielen lieben Dank für die nette Betreuung und alles gute für die Zukunft.

Manfred Biermann aus Leverkusen

Hi,

einen riesigen Dank an Ulli für seine ruhige und unaufgeregte Art, Kompetenz und Empathie! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Sportbootführerschein See check!

Viele Grüße aus EU
Felix und Mick Holzhüter

Felix Holzhüter aus Euskirchen

Vielen Dank für die wirklich gute Betreuung und Vorbereitung! Dadurch hat es auf Anhieb mit dem Bootsführerschein Binnen geklappt. Ich werde ganz sicher weitere Scheine bei
Euch machen!

Matthias Enz aus Köln

Hallo zusammen, auch von mir ein dickes Dankeschön, ganz besonders an Ulli unseren Fahrlehrer und natürlich an das übrige Team.Die theoretische Vorbereitung war einfach Klasse und wurde inhaltlich super rübergebracht. Ich kann das sagen, da ich schon zweimal zuvor bei verschiedenen Yachtschulen, nach 2x Unterricht, abgebrochen habe.Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen.

Wolfgang Fenes aus Aachen

Ein ganz dickes Dankeschön an Dich, Janine, für Deine sehr kompetenten Wochenendseminare, Deine nette Betreuung und die tolle Kommunikation. Dank der guten Vorbereitung alles geschafft, See und Binnen. Wir kommen wieder!

Herzlichst Antje und Ralf aus Hilden

Lieben Dank an das Team, besonders an Janine für die unkomplizierte und gute Organisation und Uli für die tolle Motivation an Bord!
Ich hab, trotz großer Bedenken beim theoretischen Navigationsbereich, den SBFSEE und anschließend noch den SBF BINNEN, ohne Probleme bestanden.
Man sollte trotzdem beachten, dass der SBF SEE einiges an Lernerei mit sich bringt!

Viele Grüße, Barbara aus Kerpen

Juhuu, ich habe bestanden!!
Ihr habt alles super organisiert und mich gut vorbereitet!
Danke dafür !
LG Alex

Alexandra Daubner aus Bergheim

Vielen Dank an das Team. Meine Prüfung SBF See war am 11.02. und es hat alles sehr gut geklappt.
Durch Nina und Wolfgang war ich sehr gut vorbereitet.
Freue mich auf unser Treffen und Aushändigung der Führerscheine😊

Sebastian Volkenborn aus Halver

Hallo zusammen,

vielen Dank es war eine Super Zeit.

Kompetenz mit viel Spass und Freude !!!
Ganz toll ist auch das Ihr immer erreichbar wart und sehr flexibel seit :-)
Beim Seeschein sehen wir uns wieder.
Danke LG Michael

Michael Oster aus Köln
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »