Charter Dufour 500

Yachtschiff

Charter Dufour 335Charter Dufour 410Charter Dufour 450Charter Dufour 500Charter Bavaria 47 CruiserCharter Bavaria 50 Cruiser


Informationen zum Schiff auf einem Blick:


Weitere Informationen

Die Dufour 500 steht für einen Meilenstein in der Entwicklung der Grand`Large Reihe. Ihr außergewöhnliches Design sorgt für Raum und bietet jedem an Bord ein einzigartiges Gefühl von Freiheit.


Ausstattung

Heizung, ausklappbare Bugstrahlruder, 2 Springklampen Mittschiffs, Sprayhood, Bimini, Gross Segel durchgelattet, Lazy bag mit Lazy jack, Elektrische Fallwinch, Roll genua, Warm-/Kaltwasser, Heckdusche warm/kalt, Elektrische Ankerwinde, Badeleiter, Kühlbox mit Kompressor, Absenkbare Badeplattform, Absenkbare Salontisch (liegefläche), 2 flammiger Gasherd mit Ofen, Nespresso, Weinkeller in der Bilge, 12/230V 2000W Konverter, UKW Sprechfunkgerät, GPS Plotter, Log-, Lot-, Temp.- und Windmesser, Selbststeueranlage, Radio CD MP3 USB, Außenlautsprecher, Rettungsinsel, Automatikschwimmwesten, komplettes Sicherheitspaket, Beiboot, Safe, ausklappbare sonnenliege im cockpit, Decken und Kissen.


Preis ab € 3650,-

Preise und freie Termine auf Anfrage.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ein angenehmer Umgangston auf Augenhöhe. Das habe ich in anderen Segelschulen schon anders erlebt. Die Anleitungen und Hinweise waren sehr anschaulich und hilfreich, auch für die Prüfung. Kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat richtig Spaß gemacht.

Arnold Jansen aus Köln

Letzte Blog-Beiträge

Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Wie erlange ich einen internationalen Bootsführerschein?
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Unterschied zwischen Binnengewässer und Seegewässer
Wassersport
Wassersport
Der Segelsport
Der Segelsport
>> Alle Blog-Beiträge